Grischa Wellness - Ihr Schweizer Partner für Sauna & Spa

Unsere sorgfältig ausgewählten Partner produzieren Saunen nach unseren Vorgaben in Premium-Qualität. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Höchster Qualitätsanspruch steht bei der Materialauswahl für den Bau der Grischa Massivholz- und Elementsaunen an erster Stelle.

Das Grischa Wellness Know-How beim Bau von Dampfbäder und weiteren gefliesten Wellnesskörper bietet unseren Kunden den Vorteil, dass wir entsprechende Projekte ab Rohbau bis zur Fertigstellung selbständig ausführen. Ebenso kommt uns die jahrelange Zusammenarbeit mit unserem Partner in Sachen Glas zugut. Verglasungen jeglicher Art bieten wir aus einer Hand an.

Unsere guten Beziehungen erlauben es, die Sauna– und Spa-Anlagen nach unseren Vorgaben direkt bei unserem Hersteller zu beauftragen. So sind wir in der glücklichen Lage, kompetent, rasch und zu einem attraktiven Preis zu agieren.

Als Firmeninhaber und Geschäftsführer freue ich mich darauf, zusammen mit meinem Team und Partnern, persönliche Wellnessträume gekonnt umzusetzen. Dabei helfen uns über 20 Jahre Erfahrung im Wellnessbereich und frische Innovation, auch knifflige Vorgaben nachhaltig und mit Freude zu lösen.